T-Shirts mit lustigen Sprüchen für jeden Geschmack

Lustige T-Shirts mit Sprüchen können witzig sein, aber manchmal auch einfach nur doof. Sie lassen sich mit jedem Outfit kombinieren und eignen sich perfekt als Geschenkideen für jeden Anlass.

Veröffentlicht von Lisa Schmidt 984 mal gelesen

Willkommen zu unserem Beitrag über T-Shirts mit lustigen Sprüchen! Hier findest du eine Vielzahl an verschiedensten Shirts, die deine Freunde zum Lachen bringen und dein Outfit perfekt machen. Wir befassen uns hier vor allem mit T-Shirts, die besonders lustig sind oder eine eigene Geschichte erzählen. Jedes T-Shirt hat seinen ganz eigenen Charme und ist ein absoluter Hingucker! Lass dich von unseren Ideen für lustige Sprüche T-Shirts inspirieren und finde das perfekte Shirt als Geschenk oder für deinen neuen Look.

Die besten T-Shirts mit lustigen Sprüchen

Wer kennt es nicht, dieses eine T-Shirt im Schrank, das man immer wieder anzieht, weil es einem so gut gefällt. Wenn du weitere schöne und lustige T-Shirts kaufen möchtest oder eine besondere Geschenkidee für Freunde oder Familie suchst, haben wir genau das richtige für dich. Hier ist unsere Auswahl mit 20 T-Shirts mit lustigen Sprüchen, die zu jedem Anlass passen. Egal, ob für Frauen, Männer, Kinder oder Jugendliche – mit diesen lustigen Sprüchen kommt jeder Spaßvogel auf seine Kosten.

Statement Frosch I Nö Fun Design I Nein Comic Spruch T-Shirt
  • Heute mal Nö ! Lustiges Frosch Design im Comic Style für alle die Frösche, Kröten, Amphibien, wilde Tiere und lustige Cartoons mögen. Trage dieses Nein Sprüche Design und schenke ein Lächeln. Mit Spaß illustriert von MODARTIS.
Winkekatze Schatten Katzen Erkenne die Zeichen T-Shirt
87 Bewertungen
Winkekatze Schatten Katzen Erkenne die Zeichen T-Shirt
  • Cooles lustiges ERKENNE DIE ZEICHEN Katzen Spruch Design. Dieses Cat Motiv komplettiert dein Outfit. Erkenne die Zeichen. Lustiger Spruch mit einer Katze und einem Schatten, für alle die genervt von ihren Arbeitskollegen oder Mitmenschen ist.
Lustig Ich bleib so wie ich bin Spruch – Selbstbewusst T-Shirt
  • Lustiges Text Design mit Ich bleib so wie ich bin! Schon alleine, weil es andere stört! Witziges Geschenk für alle die einfach fast alle Menschen hassen, egal ob im Job am Arbeitsplatz den Chef, manche Leute die sich “ Freunde “ nennen…
Lustiger Spruch Funny Herren Männer Sprüche Lustig Witzig T-Shirt
  • Witziges Fun Motiv mit dem Spruch: Bevor du fragst Nein. Eine lustige Geschenkidee für alle Herren mit Sinn für Humor & Spaß.
Bevor du fragst Nein lustiges Design mit süßem Pinguin T-Shirt
  • Tolles Geburtstags oder Weihnachts Geschenk für alle Misanthropen da draußen! Damit es einfach von Anfang an klar ist. Das perfekte Tee fürs erste Date. „Bevor du fragst – Nein“ Geschenkidee für jeden der witzige Sprüche mag. Perfektes Geschenk
Denglisch Sprüche Geschenk I Now We Have The Salad T-Shirt
  • Witziges Denglish Outfit. Der wortwörtlich übersetzte Spruch lautet: Now We Have The Salad, Nun haben wir den Salat
Jahaa Mach Ich Später vielleicht Spruch Damen Herren T-Shirt
  • Jahaa mache ich später vielleicht. Lustiger Spruch für Damen, Herren und Kinder die zwar zuhören, die gestellten Aufgaben jedoch gerne vergessen oder verschieben. Lustiger Spruch, der wohl in keiner Beziehung fehlen darf.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre nur, warum ich Recht habe T-Shirt
  • Ich diskutiere nicht Ich erkläre nur warum ich Rcht habe: Lustiger Spruch für alle gesuchten Gern-Righthaber. Sarkastischer ironischer Spruch für Freunde, Verwandte, Bekannte, M nner und Frauen, die denken, dass sie immer Recht haben und deshalb nicht diskutieren
Jetzt Atmen Alle Tief ein Katze lustige Männer Frauen Katzen T-Shirt
  • Lustig Ironisch Sarkastisch Spruch „Jetzt Atmen Alle Mal Tief Ein Und Die Idioten Nicht Mehr Aus“ Mit Katzen Motiv. Ideal für alle die es nicht so mit anderen Menschen haben und nicht kontaktfreudig sind. Witzige gemeine Katzensprüche für Katzenbesitzer.
Geduld 1% Lustige Sprüche für Männer Sprüche Herren Lustig T-Shirt
  • Geduld 1% – Ihre Geduld stößt an ihre Grenzen? Du wartest nicht gern? Zeigen Sie Ihren Sinn für Humor mit diesem lustigen Motiv für coole Herren, die Spaß an witzigen Sprüchen haben. Ideal für Ungeduldige, die nicht gerne warten.
Als Gott Mich Schuf Grinste Er, Witziges Spruch T-Shirt
  • Als Gott Mich Schuf Grinste Er Und Dachte Das Wird Lustig Geschenk
Heute möchte ich was mit Menschen machen Schubsen wäre toll T-Shirt
  • Guten Morgen? Ganz dünnes Eis! Lustiger Panda Spruch ‚Heute möchte ich was mit Menschen machen Schubsen wäre toll‘ für Leute die auf Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor stehen und Pandas lieben.
Spruch Katze Geschenk I Nett kann ich auch bringt aber nix Kurzarm T-Shirt, S
  • Nett kann ich auch bringt aber nix! Lustiger witziger sarkastischer ironischer Spruch. Witziges Katze Statement Outfit. Lustige Sprüche Geschenkidee.
Funny Spruch Fun Sprüche Coole Männer Witzig Lustig Herren T-Shirt
  • Lustiges Sprüche Shirt mit dem Spruch: Ich höre immer nur MIMIMI. Lustiges Geschenk für alle mit Humor.
Lustiger Spruch Wer Nicht Mit Mir Auskommt An Sich Arbeiten T-Shirt
  • Du suchst ein funny Party Shirt für Männer oder einfach T-Shirt mit witzigen Sprüchen? Dann ist dieses lustige Herren wer nicht mit mir auskommt muss eben noch ein wenig an sich arbeiten Tshirt genau das richtige.
So Da Bin Ich… Schildkröte Lustige Schildkröten Spruch T-Shirt
  • Lustig Ironisch Sarkastisch Spruch „So Da Bin Ich Ich Kann Es Euch Leider Nicht Ersparen“ mit Schildkröten Motiv. Für alle humorvollen und sarkastische Schildkrötenliebhaber und Schildkrötenbesitzer. Witziges Schildkröten Statement Outfit.
Ich bin ein Mann ich kann Dinge schon vergessen Lustig Fun T-Shirt
  • Ich bin ein Mann ich kann Dinge schon vergessen, während meine Frau noch spricht! Perfekt für jeden vergebenen Mann, der auf lustige Sprüche und Spaß steht. Zeige der Welt deinen Sinn für Humor und dass du ein echter Mann bist.
Biertrinker Geh mal Bier holen T-Shirt
  • Das ist kein Japanisch dreh mal den Kopf – Geh mal Bier holen. Für Biertrinker die gerne mal ein Bier löten.
„Bieraktivisten Heben statt Kleben“ – Bierliebhaber Bier T-Shirt
  • Du bist Biertrinker und liebst witzige Biersprüche? Für alle die gern mit Freunden paar bierchen trinken. Lustiger Bier spruch gegen Klimaaktivisten und die Kleber auf der Straße. Lieber das Bierglas heben statt auf die Straße Kleben.

Ein T-Shirt mit lustigen Sprüchen als Geschenkidee für jeden Anlass

Einige der lustigsten T-Shirts haben Sprüche, Witze oder Slogans auf ihnen. Diese können verschiedene Themen behandeln, von Politik über Religion bis hin zu alltäglichen Themen. Es gibt auch viele T-Shirts mit Bildern oder Motiven, die lustig sind. Eine beliebte Art von lustigen Kleidungsstücken sind T-Shirts mit lustigen Sprüchen. Wenn du auf der Suche nach einem einzigartigen T-Shirt bist, das deinen Humor unterstreicht, dann schau dir doch mal einige der verrückten T-Shirts mit Sprüchen an. Die meisten sind mit witzigen Texten bedruckt und werden dir jeden Tag versüßen.

Es gibt einige besonders lustige T-Shirts mit Sprüchen. Zum Beispiel könntest du mit einem Shirt punkten, auf dem steht: „Ich bin nicht schüchtern – ich warte, bis ich mich vorstellen soll“. Ein anderes lustiges Design ist vielleicht „Bei mir steht die Party immer an erster Stelle“. Wenn du etwas gerne magst und es auch gerne zeigst, empfiehlt es sich, ein T-Shirt zu tragen, dass diesem Gefühl Ausdruck verleiht. So hast du die Möglichkeit, dich in jeder Situation gut zu präsentieren und gleichzeitig zu lachen! Es gibt noch viele weitere coole Designs für witzige T-Shirts da draußen – versuche es doch mal mit einem Statement-Shirt oder einem Shirt mit Tieren oder Comicfiguren darauf. Es gibt so viele kreative Ideen, die deinen Humor unterstreichen und dir helfen werden, überall Aufmerksamkeit zu bekommen.

Besonders lustige Sprüche für T-Shirts

Wenn du auf der Suche nach einem T-Shirt mit einem lustigen Spruch bist, dann hast du Glück! Es gibt unzählige Möglichkeiten, um deiner Persönlichkeit und deinem Sinn für Humor Ausdruck zu verleihen. Hier sind einige Beispiele für besonders lustige Sprüche für T-Shirts, die garantiert für Aufsehen sorgen werden:

  • Ich bin nicht faul, ich spare Energie
  • Ich bin nicht dick, ich bin flauschig
  • Ich habe keine Macken, das sind Special Effects
  • Ich bin nicht klein, ich bin nur kompakt gebaut
  • Ich habe keine Angst vor dem Alter, ich werde einfach ein klassisches Modell
  • Ich arbeite hart, damit meine Katze ein besseres Leben hat

Diese Sprüche sind nur eine kleine Auswahl von dem, was möglich ist. Lasse deiner Kreativität freien Lauf und du findest bestimmt einen perfekten Spruch für dein T-Shirt. Ob auf Partys oder im Alltag – mit einem witzigen Spruch auf dem T-Shirt wirst du garantiert zum Gesprächsthema.

Noch mehr T-Shirts mit lustigen Sprüchen finden

Wenn dir unsere lustigen T-Shirts gefallen haben, dann schau doch auch mal in unseren anderen Kategorien vorbei. Wir haben viele T-Shirts und Geschenkideen für alle Anlässe und Altersgruppen. Es gibt unendlich viele verschiedene Designs und Farben, also findest du bestimmt etwas, das zu dir passt. Stöbere einfach in Ruhe durch unseren Blog und finde dein neues Lieblingsteil. Wenn du dich für witzige T-Shirts interessierst, werden dir auch lustige T-Shirts für Männer oder lustige T-Shirts für Damen gefallen. Wir wünschen dir viel Spaß beim Stöbern!

Tipp: Spare Geld beim Geschenkekauf mit dieser Auswahl Geschenkideen bei Amazon, die gerade stark reduziert sind.

Geschenkideen teilen
Veröffentlicht von Lisa Schmidt
Follow:
Lisa Schmidt ist die kreative Kraft hinter vielen Geschenkideen bei Geschenkerausch. Sie hat ein besonderes Gespür für Geschenke, die ins Schwarze treffen und ihre originellen Ideen haben schon vielen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Lisa hat es sich deshalb zur Aufgabe gemacht, ihre Leidenschaft und ihr Know-how mit allen Schenkfreudigen zu teilen.

Unsere Redakteure durchsuchen regelmäßig das Internet, um die besten Geschenkideen zu finden und vorzustellen. Alle Geschenkideen, die du bei Geschenkerausch findest, wurden sorgfältig recherchiert und ausgewählt, oder basieren auf aktuell beliebten und häufig gekauften Artikeln mit guten Kundenbewertungen. Auf diese Weise kannst du sicher sein, dass du ein gut durchdachtes und qualitatives Geschenk findest. Übrigens sind wir kein Onlineshop, sondern verlinken auf verschiedene Partnerseiten mit guten Angeboten – du kannst dir Geschenkerausch also wie einen Wegweiser vorstellen, der dich zu tollen Geschenkideen führt.

Empfohlene Geschenkideen